Warning: fopen(/homepages/2/d680823014/htdocs/app680823098/wp-content/plugins/akismet-privacy-policies/languages/akismet-privacy-policies-de_DE.mo): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/2/d680823014/htdocs/app680823098/wp-includes/pomo/streams.php on line 153
Über uns – Bayerische Jungbauernschaft

Über uns

Die Kreisvorstandschaft der BJB im Landkreis Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim besteht aus 10 ehrenamtlichen Mitgliedern, die bei der Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes alle 2 Jahre neugewählt werden und aus den verschiedenen im Landkreis ansässigen BJB-Ortsgruppen stammen.

Die Aufgabe des Kreisverbandes ist es Kontakte zwischen den insgesamt 19 Landjugendgruppen im Landkreis Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim herzustellen und die Landjugendlichen zusammenzubringen.
Hierzu veranstaltet der BJB-Kreisverband Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim Sportturniere, kulturelle und traditionelle Veranstaltungen, Ausflüge und Schulungen, die das Freizeitangebot der ländlichen Jugend erweitern und das Zusammengehörigkeits- und Gemeinschaftsgefühl unter den BJB-Mitgliedern stärken.